Lehrplan PLUS
Direkt
zur Hauptnavigation springen
,
zur Seitennavigation springen
,
zum Inhalt springen
Startseite
Hilfe
Kontakt
Suchbegriff(e) eingeben
Erweiterte Suche
PDF-Sammlung
Gewähltes Fach:
Mathematik
Deutsch
Ethik
Evangelische Religionslehre
Heimat- und Sachunterricht
Katholische Religionslehre
Kunst
Musik
Sport
Werken und Gestalten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Gewählter Förderschwerpunkt:
Lernen
emotionale und soziale Entwicklung
geistige Entwicklung
Hören
körperliche und motorische Entwicklung
Sehen
Sprache
Förderschule
Lernen
Jahrgangsstufe 2
Mathematik
Fachlehrpläne
Grundschule
Mittelschule
Förderschule
Leitlinien (Grundschule)
Bildungs- und Erziehungsauftrag
Übergreifende Bildungs- und Erziehungsziele
Fachprofile
Fachlehrpläne
Realschule
Gymnasium
Wirtschaftsschule
Fachoberschule
Berufsoberschule
weitere Schularten
Newsletter
Ergänzende Informationen zum Lernbereich „Über Größenvorstellungen verfügen und Messhandlungen durchführen“
Förderschule: Mathematik 1–4
Alle aufklappen
Zurück zum Lehrplan
Materialien (4)
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 1 - Repräsentanten für lebenswelt- und berufsrelevante Größenbereiche - Stützvorstellungen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 1 - Repräsentanten für lebenswelt- und berufsrelevante Größenbereiche - Stützvorstellungen (PDF, 59.7 KB)
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 2 - Maßeinheiten
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 2 - Maßeinheiten (PDF, 74.6 KB)
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 3 - Größen aus Lebens- und Berufswelt schätzen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 3 - Größen aus Lebens- und Berufswelt schätzen (PDF, 54.3 KB)
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 4 - Größenvorstellungen für das Mathematisieren und Lösen von einfachen Sachsituationen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 3.2 - Teil 4 - Größenvorstellungen für das Mathematisieren und Lösen von einfachen Sachsituationen (PDF, 56.7 KB)
Zur Vergleichsansicht