Aufgaben
Thema |
Datentyp |
Zuordnung zum Lehrplan |
Das bin ich
|
PDF, 410.6 KB |
-
Kompetenzerwartung: nehmen die Bilder der Mitschülerinnen und Mitschüler wertschätzend wahr und gewinnen daraus eigene Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: nehmen Personen, Tiere oder Objekte aus ihrer Umwelt bewusst wahr, beschreiben diese im Hinblick auf die jeweiligen Unterschiede und nutzen die dabei gewonnenen Erkenntnisse für die Umsetzung eigener Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: geben Personen, Tiere und Objekte in differenzierten Schemata wieder.
-
Kompetenzerwartung: beschreiben den Mitschülerinnen und Mitschülern ihre eigenen Ergebnisse.
|
Drei Spatzen
|
PDF, 289.5 KB |
-
Kompetenzerwartung: nehmen Personen, Tiere oder Objekte aus ihrer Umwelt bewusst wahr, beschreiben diese im Hinblick auf die jeweiligen Unterschiede und nutzen die dabei gewonnenen Erkenntnisse für die Umsetzung eigener Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: geben Personen, Tiere und Objekte in differenzierten Schemata wieder.
-
Kompetenzerwartung: beschreiben den Mitschülerinnen und Mitschülern ihre eigenen Ergebnisse.
|
Gestatten - von Kopf bis Fuß ich! - Meine Zeichnung
|
PDF, 316.8 KB |
-
Kompetenzerwartung: nehmen die Bilder der Mitschülerinnen und Mitschüler wertschätzend wahr und gewinnen daraus eigene Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: nehmen Personen, Tiere oder Objekte aus ihrer Umwelt bewusst wahr, beschreiben diese im Hinblick auf die jeweiligen Unterschiede und nutzen die dabei gewonnenen Erkenntnisse für die Umsetzung eigener Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: geben Personen, Tiere und Objekte in differenzierten Schemata wieder.
|
Mein Apfelaquarell
|
PDF, 379.9 KB |
-
Kompetenzerwartung: nehmen die Bilder der Mitschülerinnen und Mitschüler wertschätzend wahr und gewinnen daraus eigene Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: nehmen Personen, Tiere oder Objekte aus ihrer Umwelt bewusst wahr, beschreiben diese im Hinblick auf die jeweiligen Unterschiede und nutzen die dabei gewonnenen Erkenntnisse für die Umsetzung eigener Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: geben Personen, Tiere und Objekte in differenzierten Schemata wieder.
-
Kompetenzerwartung: beschreiben den Mitschülerinnen und Mitschülern ihre eigenen Ergebnisse.
|
Tiger Tom im Urwald
|
PDF, 637.8 KB |
-
Kompetenzerwartung: nehmen die Bilder der Mitschülerinnen und Mitschüler wertschätzend wahr und gewinnen daraus eigene Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: nehmen Personen, Tiere oder Objekte aus ihrer Umwelt bewusst wahr, beschreiben diese im Hinblick auf die jeweiligen Unterschiede und nutzen die dabei gewonnenen Erkenntnisse für die Umsetzung eigener Gestaltungsideen.
-
Kompetenzerwartung: geben Personen, Tiere und Objekte in differenzierten Schemata wieder.
-
Kompetenzerwartung: beschreiben den Mitschülerinnen und Mitschülern ihre eigenen Ergebnisse.
|
Ergänzende Informationen sind nicht Bestandteil des Lehrplans.