Lehrplan PLUS

Direkt zur Hauptnavigation springen, zur Seitennavigation springen, zum Inhalt springen
Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung München

Ergänzende Informationen zum Lernbereich „Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen“

Förderschule: Mathematik 5–9
Materialien
Thema Datentyp Zuordnung zum Lehrplan
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 1 - Interesse an Zahlen und Rechenoperationen PDF, 71.0 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 2 - Dezimalsystem PDF, 61.5 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 3 - Zahlbeziehungen in erweiterten Zahlenräumen PDF, 62.7 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 4 - Brüche und Dezimalbrüche PDF, 64.9 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 5 - Sachprobleme aus Lebens- und Berufswelt PDF, 70.1 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen

Ergänzende Informationen sind nicht Bestandteil des Lehrplans.