Lehrplan PLUS

Direkt zur Hauptnavigation springen, zur Servicenavigation springen, zur Seitennavigation springen, zu den Serviceboxen springen, zum Inhalt springen

Ergänzende Informationen zum Lernbereich „Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen“

Förderschule: Mathematik 5–9
Materialien
Thema Datentyp Zuordnung zum Lehrplan
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 1 - Interesse an Zahlen und Rechenoperationen PDF, 71.0 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 2 - Dezimalsystem PDF, 61.5 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 3 - Zahlbeziehungen in erweiterten Zahlenräumen PDF, 62.7 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 4 - Brüche und Dezimalbrüche PDF, 64.9 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen
Diagnostische Leitfragen und Entwicklungsorientierte Fördermaßnahmen - M - LB 1.2 - Teil 5 - Sachprobleme aus Lebens- und Berufswelt PDF, 70.1 KB
  • Lernbereich: Über ein Zahlbegriffsverständnis verfügen und Zahlbeziehungen aufzeigen

Ergänzende Informationen sind nicht Bestandteil des Lehrplans.