Querverweise
Thema |
Datentyp |
Zuordnung zum Lehrplan |
Fachoberschule Französisch 13 (2. Fremdsprache): 3 Text- und Medienkompetenzen
|
|
-
Kompetenzerwartung: setzen adressaten- und situationsgerecht unterschiedliche sprachliche Mittel ein und bilden dabei, auch im kreativen Umgang mit Sprache, ihren eigenen Stil weiter aus, indem sie sich zielgerichtet an Vorbildern aus Journalismus und Literatur orientieren oder ggf. bewusst davon abweichen.
|
Fachoberschule Französisch 13 (AHR): 3 Text- und Medienkompetenzen
|
HTML |
-
Kompetenzerwartung: setzen adressaten- und situationsgerecht unterschiedliche sprachliche Mittel ein und bilden dabei, auch im kreativen Umgang mit Sprache, ihren eigenen Stil weiter aus, indem sie sich zielgerichtet an Vorbildern aus Journalismus und Literatur orientieren oder ggf. bewusst davon abweichen.
|
Fachoberschule Italienisch 13 (2. Fremdsprache): 3 Text- und Medienkompetenzen
|
|
-
Kompetenzerwartung: setzen adressaten- und situationsgerecht unterschiedliche sprachliche Mittel ein und bilden dabei, auch im kreativen Umgang mit Sprache, ihren eigenen Stil weiter aus, indem sie sich zielgerichtet an Vorbildern aus Journalismus und Literatur orientieren oder ggf. bewusst davon abweichen.
|
Fachoberschule Italienisch 13 (AHR): 3 Text- und Medienkompetenzen
|
HTML |
-
Kompetenzerwartung: setzen adressaten- und situationsgerecht unterschiedliche sprachliche Mittel ein und bilden dabei, auch im kreativen Umgang mit Sprache, ihren eigenen Stil weiter aus, indem sie sich zielgerichtet an Vorbildern aus Journalismus und Literatur orientieren oder ggf. bewusst davon abweichen.
|
Fachoberschule Spanisch 13 (2. Fremdsprache): 3 Text- und Medienkompetenzen
|
|
-
Kompetenzerwartung: setzen adressaten- und situationsgerecht unterschiedliche sprachliche Mittel ein und bilden dabei, auch im kreativen Umgang mit Sprache, ihren eigenen Stil weiter aus, indem sie sich zielgerichtet an Vorbildern aus Journalismus und Literatur orientieren oder ggf. bewusst davon abweichen.
|
Fachoberschule Spanisch 13 (AHR): 3 Text- und Medienkompetenzen
|
HTML |
-
Kompetenzerwartung: setzen adressaten- und situationsgerecht unterschiedliche sprachliche Mittel ein und bilden dabei, auch im kreativen Umgang mit Sprache, ihren eigenen Stil weiter aus, indem sie sich zielgerichtet an Vorbildern aus Journalismus und Literatur orientieren oder ggf. bewusst davon abweichen.
|
Ergänzende Informationen sind nicht Bestandteil des Lehrplans.